Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Navigation nach oben
Anmelden

Nachrichten

:

ESDS - Eil sucht den Supersprinter

IKG-Banner
Der Supersprinter 2014: Marc Riedinger (10a)

ESDS am IKG

Unter dem Motto „ESDS – Eil sucht den Supersprinter“ waren auch dieses Jahr wieder die Schülerinnen und Schüler des Isolde-Kurz-Gymnasiums aufgerufen, beim 14. Reutlinger Spendenmarathon mitzulaufen. 

Dieses Jahr sind leider nicht so viele Schüler wie letztes Jahr diesem Aufruf gefolgt, aber die beteiligten Läufer konnten mit sehr guten Ergebnissen auf der Rennwiese überzeugen. Supersprinter 2014 wurde Marc Riedinger, Schüler aus der Klasse 10a, mit überragenden 66 Runden, was einer Strecke von 21,120 km entspricht.

Insgesamt legten die teilnehmenden Schüler des IKGs  61,120 km zurück, was einer Rundenzahl von 191 entspricht und somit 191 € für das Spendenparlament im Kreis Reutlingen einbringt. Mit diesem Ergebnis können die Schüler mit sich sehr zufrieden sein und nächstes Jahr bietet sich dann wieder die Gelegenheit „laufend Gutes zu tun“ und das Reutlinger Spendenparlament zu unterstützen.





>>> Zum Bericht im Reutlinger Generalanzeiger vom 27.9.14



>>> Zur Fotogalerie beim Reutlinger Generalanzeiger